Equipment

Ein paar Worte möchten wir noch zu dem eingesetzten Equipment verlieren:

 

In erster Linie ist es wichtig, hochwertiges Equipment einzusetzen. Hier kommt es nicht nur auf die Ausfallsicherheit an, sondern auch auf Optik und Sound!

 

Auch wenn das Equipment sich auf den ersten Blick nicht großartig unterscheidet, gibt es erhebliche Unterschiede. Für jeden DJ München ist die Verarbeitung und Klangqualität seiner Anlage ein wichtiges Kriterium. Wenn nicht, ist er nicht mit Herzblut bei der Sache.

 

Ebenso sollte man aber beachten, dass die Anlage nicht unnötigen Platz einnimmt. Schließlich soll ihren Gästen auch noch genug Platz zum Tanzen bleiben.

Wir empfehlen nur Material im Industriestandart einzusetzen, bei dem Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehen.

 

Mit dieser Einstellung kann man nicht unbedingt den günstigsten Preis anbieten, aber professionell arbeiten. Mit einer professionellen DIenstleistung erreicht man zufriedene Kunden. Das ist unser Ziel!

 

Waren SIe zufrieden? Dann sind wir es auch!